www.steffen-schwies.de
über mich

Hallo nochmal,

mein Name ist Steffen Schwies und ich bin seit dem 8. Januar 1989 auf dieser Welt. Mein Wohnort ist Igersheim. Momentan mache ich die Mittlere Reife in der Kopernikus-Realschule Bad Mergentheim.

Nach meinem Abschluss werde ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Volksbank Bad Mergentheim beginnen.

Meine Hobbys sind Sportarten aller Art, jedoch hauptsächlich Volleyball, Fußball, Tischtennis und das Snowboarden. 2003 habe ich angefangen Volleyball zu spielen. Seit der Saison 2004/05 habe ich einen Platz in der Mixed-Mannschaft des 1. FC Igersheim. Von 1997 bis 2004 spielte ich im 1. FC Tischtennis, damit habe ich nun jedoch aufgehört um mich auf die Abschlussprüfung, die ich momentan absolviere, zu konzentrieren. Mittlerweile habe ich mich jedoch dazu entschieden vollständig damit aufzuhören, da mich Volleyball mehr reizt und ich im September diesen Jahres meine Ausbildung beginne. Davor spielte ich auch noch Fußball beim Djk Unterbalbach und beim 1. FC.

Vor einem Jahr stand ich zum 1. mal auf einem Snowboard. Es lässt mich nun nicht mehr los. Lasst euch blos nicht erzählen "es sei schwer", ich erlernte es einigermaßen nach zwei Stunden, also geht in den Schnee und lernt das Boarden (es is "affengeil").

Weitere Hobbys sind: Basketball, Formel 1 und Saxophon spielen. Das lerne ich seit der 6. Klasse. Mittlerweile spiele ich im Ensemble "con fuoco". "con fuoco" bedeutet feurig. Und glaubt mir, Feuer haben wir.
.
Steffen